Aktuelles aus dem Regionalverband Schwerin

eLearning AWARD 2019

eLearning AWARD 2019

Im Rahmen der Messe didacta nahmen die Projektverantwortlichen der DHA den eLearning AWARD für das WBT „Lass uns sprechen – Gesprächskultur@Travelcharme“ entgegen. Zum neunten Mal prämierte eine Fachjury innovative und zukunftsweisende eLearning-Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weiterlesen …

DEHOGA-NEWS

Baukultur und Tourismus mit gemeinsamem Ziel: Regionalität stärken, Modernität wagen

Baukultur und Tourismus mit gemeinsamem Ziel:  Regionalität stärken, Modernität wagen

Unter dem Titel „Baukultur & Tourismus: Zwei Welten – ein Ziel?" fand am 16. Oktober 2015 eine gemeinsame Tagung mit über hundert Fachleuten aus den Bereichen Baukultur und Tourismus in Greifswald statt. Eingeladen hatten die Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern, der Tourismusverband MV, das Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus sowie der DEHOGA MV.

Weiterlesen …