Aktuelles aus dem Regionalverband Schwerin

Schweriner Arbeitsagentur ehrt das Best Western Seehotel Frankenhorst mit dem Ausbildungszertifikat 2014

© Agentur für Arbeit Schwerin

Der Mangel an qualifizierten Fachkräften beflügelt Unternehmen in ihrer Kreativität, um junge Menschen für eine Ausbildung in der Region zu gewinnen. Die Schweriner Arbeitsagentur ehrt jährlich besonders engagierte Ausbildungsbetriebe: Zum Jahreswechsel konnte sich das Best Western Seehotel Frankenhorst über das Ausbildungszertifikat 2014 freuen.

Weiterlesen …

DEHOGA-NEWS

Neuer Vorstand im DEHOGA Regionalverband // kraftvoll und unabhängig // Mit starker Stimme gegen LNG und zu allen anderen Themen des Gastgewerbes auf Rügen

(Rostock / Rügen) Am 24. Mai 2023 hatte der Regionalverband Rügen in das Strandhotel Baabe zum Unternehmerstammtisch mit Wahl des neuen Vorstandes eingeladen. Der bisherige Vorsitzende Wolfgang Kannengießer wurde verabschiedet, Daniel Hutter wurde einstimmig als neuer Vorsitzender gewählt.

Weiterlesen …