Wirtestammtisch im Regionalverband Schwerin

Zu Gast bei Fördermitglied Mandarin Medien

Volles Haus und interessante Themen bei den regionalen Wirtestammtischen des Verbandes. Links im Bild Gastro-Experte J. Sobolewski vom ERGO-Versicherungspartner des DEHOGA MV.

Im Anschluss stellten mehrere Fördermitglieder des Verbandes neue Produkte bzw. neue Programme und Projekte vor. Der Gastro-Experte des ERGO-Versicherungsdienstes, Jurek Sobolewski, informierte ausführlich über die verschiedensten Varianten der betrieblichen Altersvorsorge und insbesondere über die Branchenlösung HoGa-Rente. Dr. oec. Roland Göls, von der Firma „Wir leben Hygiene“ Dr. Schnell, stellte neue Produkte sowie Reinigungs- und Hygienepläne vor. In der anschließenden Diskussion wurden über Brandschutz in der Hotellerie, das Hotelleitsystem von Schwerin, die neue Kampagne „Direkt Buchen“ oder gemeinsame Aktionen der Gastronomen (Schweriner Köstlichkeiten) diskutiert und sich im Kollegenkreis ausgetauscht. Mit der Wahl der Delegierten für den Verbandstag im November und den Wünschen für einen weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison beendete Regionalverbandsvorsitzender Theiner den Frühjahrsstammtisch.