Seehotel Frankenhorst in Schwerin feiert 20 Jahre Jubiläum mit BEST WESTERN

Hotelmarke erhielt im Deutschland-Test als „Kundenliebling 2015“ das Prädikat Gold

© Seehotel Frankenhorst: Björn Engholm, Eugen Block, Angelika Gramkow, Hans Gerst und Petra Schmidt feiern das 20jährige Jubiläum im BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst (v.l.n.r.)

Im Sommer 1995 übernahm Inhaber Hotelier Hans Gerst das 4-Sterne Seehotel Frankenhorst und startete die Vertriebs- und Marketingkooperation mit Best Western. Umfassende Modernisierungen und Erweiterungen, wie das moderne „Lago SPA“, folgten. „Bei der jährlichen Qualitätsprüfung durch Best Western erhielt das Seehotel dieses Jahr das beste Ergebnis seit Zugehörigkeit“, freut sich Geschäftsführerin Petra Schmidt. Hans Gerst
ergänzt: „Der Standort und die Marken-Kooperation waren die richtige Entscheidung.“

In ihrer Rede anlässlich der 10.Western Party am 19. August 2015 im Seehotel Frankenhorst bedankte sich Schwerins Bürgermeisterin Angelika Gramkow für dieses Engagement: “Ihr Top-Haus ist mit das erste Haus am Platz. Sie haben dem Standort und den Menschen vertraut. Daraus ist ein Erfolgsprojekt geworden. Was Sie uns als Arbeitgeber und Ausbilder ermöglichen, darüber können wir uns glücklich schätzen. Sie sind ein Vorbild.“

Die Marke Best Western wurde jüngst in der der diesjährigen Kundenbewertungs-Studie von Deutschland Test, ServiceValue und dem Magazin Focus Money im Ranking Kundenlieblinge 2015“ in der Kategorie Hotels auf Platz zwei gewählt. Die Studie ist eine der größten Untersuchungen Deutschlands zum Thema Markenbeliebtheit und zeichnet in diesem Jahr zum zweiten Mal die Kundenlieblinge der Deutschen aus. Untersucht und bewertet wurden Social-Media-Beiträge zu über 500 Marken aus 44 Branchen und Produktkategorien in Bezug auf Kundenmeinungen. Besonders positiv bewerte Marken erhielten das Prädikat „Gold“. Weitere Informationen zum Deutschland-Test hier ...

Zurück