Seehotel Frankenhorst feiert sehr gute Ergebnisse der Best Western Qualitätsuntersuchungen und Online Gästebewertungen

Bei der jährlichen Best Western Qualitätsprüfung erhielt das 4 Sterne Hotel in Schwerin mit 1000 von 1000 möglichen Punkten die Höchstpunktzahl. Bei der Auswertung der Online Gästebewertungen zu 215 untersuchten Best Western Hotels in Mitteleuropa belegte das Seehotel Frankenhorst den 7. besten Platz. Untersucht wurden die Ergebnisse aus den Bereichen Gästezufriedenheit, Beschwerden, Service, Frühstück und Gesamteindruck. 

Im Sommer 1995 übernahm Hans Gerst, Hotelier der Raphael Gruppe, das Seehotel Frankenhorst und startete die Vertriebs- und Marketingkooperation mit Best Western. Umfassende Modernisierungen und Erweiterungen, wie das moderne „Lago SPA“, folgten. Im August 2015 feierte das Haus sein 20jähriges Jubiläum. Damit leistet das Best Western Seehotel Frankenhorst mit seiner Zugehörigkeit zur weltgrößten Hotelkette, seiner hohen Qualität und dem ausgezeichneten Service einen wichtigen Beitrag für zufriedene Urlauber und zur Ansprache neuer Gästegruppen für die Region Schwerin.

Zurück